April 2019

Kater Negra schwarz mit weiß aus Hanstedt. Fundort: Buchholzer Straße, 21271 Hanstedt. Nicht gechippt, aber tätowiert nur leider nicht registriert. Durch die Tätowierung konnten wir trotzdem den Besitzer ausfindig machen. Er konnte sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.

Kater Junes braun-grau getigert aus Gehrden. Fundort: Gehrder Deich, 21423 Winsen/Luhe. Nicht gechippt und nicht tätowiert. Durch die Kommunikation in den sozialen Netzwerken konnte der Besitzer gefunden werden. Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.

Kater grau getigert aus Buchholz. Fundort: B75,Bundesstraße 7, 21244 Buchholz. Kein Chip und keine Tätowierung vorhanden. Leider konnten wir trotz langer und intensiver Suche keine Besitzer finden. Wir haben ihn am 08.06.2019 in Würde in Marxen beerdigt. Ruhe in Frieden!

Katze/Kater (leider nicht mehr erkennbar) schwarz-weiß aus Trelde. Fundort: B3 zwischen Trelder Berg und Rade, 21244 Buchholz. Kein Chip und keine Tätowierung vorhanden. Leider konnten wir trotz langer und intensiver Suche keine Besitzer finden. Wir haben sie/ihn am 08.06.2019 in Würde in Marxen beerdigt. Ruhe in Frieden!

Katze Mulle schwarz-weiß und Katze Liselotte aus Helmstorf.
Fundort: Tekenbarg, 21224 Rosengarten.
Nicht gechippt, aber tätowiert und bei Tasso registriert.
So konnte der Besitzer gefunden werden.
Der Besitzer war gerade auf dem Weg mit Mulle von uns nach Hause, da sah er die Schwester Liselotte von Mulle überfahren auf der Straße in...

Kater schwarz aus Meckelfeld. Fundort: Amselstieg, 21217 Seevetal-Meckelfeld. Kein Chip und keine Tätowierung vorhanden. Leider konnten wir trotz langer und intensiver Suche keine Besitzer finden. Wir haben ihn am 08.06.2019 in Würde in Marxen beerdigt. Ruhe in Frieden!

Katze Matilda braun-grau getigert mit weiß aus Buchholz. Fundort: Am Kattenberge, 21244 Buchholz. Nicht gechippt und nicht tätowiert. Durch die Kommunikation in den sozialen Netzwerken konnte der Besitzer gefunden werden. Sie konnten sich von ihr verabschieden und sie in Würde beerdigen.

Kater rot-weiß aus Karoxbostel. Fundort: A7 Fleestedt Richtung A1 Hittfeld, Höhe Karoxbostel, 21218 Seevetal. Nicht gechippt, nicht tätowiert. Durch die Befragung in der Nachbarschaft konnte der Besitzer gefunden werden. Es handelt sich um einen wilden Hofkater. Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.

Kater schwarz aus Halvesbostel. Fundort: Sittenser Straße Kreuzung Löhe, 21644 Sauensiek. Nicht gechippt, nicht tätowiert. Durch die Befragung in der Nachbarschaft konnte der Besitzer gefunden werden.. Es handelt sich um einen wilden Bauernkater. Wir haben ihn am 20.4.2019 in Marxen in Würde beerdigt.

Kater Katerchen braun-schwarz getigert aus Neugraben-Fischbek. Fundort: Cuxhavener Straße 428, 21149 Hamburg. Er war tätowiert, gechippt und bei Tasso registriert. So konnte der Besitzer gefunden werden.
Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.