April 2019

Kater grau getigert mit weiß aus Ramelsloh. Fundort: Horster Landstraße, 21220 Seevetal. Nicht gechippt, nicht tätowiert. Leider konnten wir trotz der intensiven Suche kein Besitzer finden. Wir haben ihn am 20.3.2019 in Marxen in Würde beerdigt.

Kater rot-weiß aus Gehrden. Fundort: Hauptstraße 28, 21423 Winsen/Luhe-Gehrden.
Durch die Befragung der Nachbarschaft konnte der Besitzer gefunden werden.
Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.

Katze Jule schwarz aus Fleestedt. Fundort: Schlesierweg, 21217 Seevetal-Fleestedt. Eine liebe Person hat beim Bauhof Hittfeld angerufen. Der Bauhof brachte Jule zu mir. Sie war tätowiert und bei Tasso registriert. So konnte der Besitzer gefunden werden. Sie konnten sich von ihr verabschieden und sie in Würde beerdigen.

Katze Paula rot aus Rottdorf. Fundort: Bundesstraße 34a, 21423 Winsen/Luhe-Rottorf. Nicht gechippt und nicht tätowiert. Durch die Kommunikation in den sozialen Netzwerken konnte der Besitzer gefunden werden. Sie konnten sich von ihr verabschieden und sie in Würde beerdigen.

Katze Mimmi, grau-braun getigert mit weiß aus Meckelfeld.Fundort: Dachsbau, 21217 Seevetal-Meckelfeld. Mimmi wurde nicht angefahren,sondern auf der Straße lebend unter einem Auto gefunden.Sie war sehr krank und wurde von lieben Menschen beim Tierarzt abgegeben. Sie wurde erlöst.Der Tierarzt informierte mich kein Chip vorhanden. Ich fuhr gleich hin...

Katze oder Kater (leider nicht mehr erkennbar) schwarz aus Ohlendorf/Ramelsloh. Fundort: A7 Rastplatz Seevetal von Ramelsloh, Richtung Horster Dreieck, 21220 Seevetal. Nicht gechippt, nicht tätowiert. Leider konnten wir trotz der intensiven Suche kein Besitzer finden. Wir haben sie oder ihn am 20.3.2019 in Marxen in Würde beerdigt.

Kater schwarz aus Marxen. Fundort: Hauptstraße, Ortsausgang Marxen, Richtung Schmalenfelde, 21439 Marxen. Nicht gechippt, nicht tätowiert. Leider konnten wir trotz der intensiven Suche kein Besitzer finden. Wir haben ihn am 20.3.2019 in Marxen in Würde beerdigt.

Kater schwarz aus Schneverdingen. Fundort: Bundesstraße 10, 29640 Schneverdingen. Nicht gechippt, nicht tätowiert.
Leider konnten wir trotz der intensiven und langen Suche kein Besitzer finden.
Wir haben ihn am 20.3.2019 in Marxen in Würde beerdigt.

Kater Tiger grau getigert aus Neugraben-Fischbek.
Fundort: Falkenbergsweg, Ecke Fischbeker Holtweg, 21149 Hamburg.
Er war gechippt und in Ungarn registriert.
Dadurch
konnte der Besitzer gefunden werden.
Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen

Katze grau-weiß aus Neugraben. Fundort: Neugrabener Allee, zwischen der Hausnummer 77 und 79, 21147 Hamburg. Nicht gechippt, nicht tätowiert. Leider konnten wir trotz der intensiven und langen Suche kein Besitzer finden. Wir haben sie am 20.3.2019 in Marxen in Würde beerdigt.