Mai 2019

Kater grau getigert mit weiß, unkastriert.
Fundort: Buchholzer Straße, Höhe am Schoolsolt und Machagelweg,
21244 Buchholz/ Holm-Seppensen.
Er hatte kein Chip und war auch nicht tätowiert.
Trotz intensiver und langer Suche, konnten wir kein Besitzer ermitteln.
Wir haben ihn in Würde beerdigt. Ruhe in Frieden Katerchen!

Kater schwarz-weiß, unkastriert. Fundort: Höhe Schierhorner Straße 52, 21271 Asendorf-Dierkshausen. Er hatte kein Chip und war auch nicht tätowiert. Trotz intensiver und langer Suche, konnten wir kein Besitzer ermitteln. Wir haben ihn in Würde beerdigt. Ruhe in Frieden Katerchen!

Kater Minki tricolor aus Itzenbüttel. Fundort: Itzenbüttel Richtung Jesteburg, 21266 Jesteburg. Minki war 10 Jahre ein treuer Begleiter bis der Autofahrer kam,
der Minki überfahren hat und einfach liegen lassen hat.
Zwei lieben Menschen haben ihn gefunden und ihn bei seinen letzten Atemzug begleitet.
Danach haben sie durch die Befragung in...

Kater hell grau getigert, unkastriert. Fundort: Harburger Straße, Ecke am Lohof, 21266 Jesteburg. Er war nicht gechippt und nicht tätowiert. Trotz intensiver und langer Suche, konnten wir kein Besitzer ermitteln. Wir haben ihn in Würde beerdigt. Ruhe in Frieden Katerchen!

Katze Peaches Schildplatt aus Lüneburg. Fundort: A39 Lüneburg-Nord in der Baustelle, 21339 Lüneburg. Gechippt, aber leider nicht registriert. Durch die Kommunikation in den sozialen Netzwerken konnte der Besitzer gefunden werden. Sie konnten sich von ihr verabschieden und sie in Würde beerdigen. Ruhe in Frieden Peaches!

Babybauernkatze weiß mit schwarz aus Königsmoor. Fundort: Baurat-Wiese-Straße, 21255 Königsmoor. Kein Chip, keine Tätowierung. Durch die Befragung in der Nachbarschaft, konnte der Besitzer gefunden werden. Sie konnten sich von ihr verabschieden und sie in Würde beerdigen.
Ruhe in Frieden kleines Baby!

Kater Felix schwarz-weiß aus Dierkshausen. Fundort: Hauptstraße/Undeloher Straße, 21271 Asendorf. Gechippt und bei Tasso registriert, so konnte der Besitzer gefunden werden. Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.
Ruhe in Frieden Felix!

Kater grau-schwarz getigert. Fundort: Lohbergenweg 41a, 21244 Buchholz/ Holm-Seppensen. Er hatte einen polnischen Chip, war aber leider nicht registriert. Der Chiphersteller hat den Chip leider an Amazon verkauft, Trotz intensiver und langer Suche, konnten wir kein Besitzer ermitteln. Wir haben ihn in Würde beerdigt. Ruhe in Frieden Katerchen!

Katze Tuuli grau-braun getigert mit weiß aus Winsen/Luhe. Fundort: Osttangente, Höhe im Saal, 21423 Winsen/Luhe. Sie war nicht gechippt und nicht tätowiert, aber tragend. Tuuli wurde von einer lieben Frau mit Futter versorgt und hatte eine Wärmehütte. Sie war leider eine kleine Wilde, hatte aber schon Vertrauen aufgebaut.
Wir werden Tuuli in Würde...

Kater Sammy, grau getigert mit weiß aus Sprötze.
Fundort: Sprötzer Weg/ Buchholzer Straße, 21244 Buchholz.
Vielen Dank an die Polizei Buchholz, die uns ihn gemeldet hat.
Er war tätowiert und bei Tasso registriert, dadurch konnte der Besitzer gefunden werden. Gerade mal 2 Jahre alt durfte er werden, am 1.5.2019 feierte er noch seinen Geburtstag.
...