Oktober 2018

Kater Tom schwarz aus Buchholz. Fundort Zimmererstraße. Gechippt und bei Tasso registriert. So konnten die Halter ermittelt werden.Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.

Katze Milly tricolor aus Bahlburg. Fundort Brücke. Gechippt und bei Tasso registriert. So konnten die Halter ermittelt werden.Sie konnten sich von ihr verabschieden und sie in Würde beerdigen.

Kater schwarz aus Garlstorf Fundort Straße vor dem eigenen zu Hause. Gechippt und bei Tasso registriert. So konnten die Halter ermittelt werden.Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.

Kater getigert aus Vahrendorf. Fundort Landstraße.Tätowiert, durch die Tätowierung konnten die Halter ermittelt werden.Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.