Februar 2019

Katze Leni grau getigert mit weiß aus Eyendorf. Fundort Salzhausener Straße, 21376 Eyendorf. Nicht gechippt und nicht tätowiert.Durch die Befragung in der Nachbarschaft konnte der Besitzer ermittelt werden.Sie konnten sich von ihr verabschieden und sie in Würde beerdigen.

Kater schwarz aus Gehrden. Fundort: Gehrden, Ecke Geestwiesenweg, 21423 Winsen/ Luhe. Nicht gechippt und nicht tätowiert. Trotz intensiver Suche konnten wir keinen Halter ermitteln. Wir haben ihn am 23.03.2019 in Marxen in Würde beerdigt.

Kater Mischo grau getigert aus Stelle. Fundort Harburger Straße, 21435 Stelle.Uns wurde dort eine überfahrene Katze gemeldet. Leider war der Bauhof Stelle schneller
und er wurde entsorgt. Seit dem Tag fehlt von Kater Mischo jede Spur. Eine Person die den Totfund gemeldet hat, hat bestätigt, dass das Bild von Mischo mit der überfahrenen Katze...

Katze grau-schwarz gestromt aus Buchholz. Fundort: An der Kreuzung B75/Steinbecker Straße/Wenzendorfer Weg an der Ampel, 21244 Buchholz. Nicht gechippt und nicht tätowiert. Trotz intensiver Suche konnten wir keinen Halter ermitteln.
Wir haben sie am 23.03.2019 in Marxen in Würde beerdigt.

Kater grau-beige aus Buchholz. Fundort B3, Trelder Berg, 21244 Buchholz. Durch die Befragung in der Nachbarschaft konnte der Besitzer ermittelt werden.Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.

Katze Peachy grau weiß getigert aus Winsen. Fundort: direkt auf dem Bahnsteig Richtung Hamburg, etwa 20 m hinter dem 1. Wartehäuschen an der Lärmschutzwand.,
21435 Stelle-Ashausen. Nicht gechippt und nicht tätowiert.
Durch die Kommunikation in den sozialen Netzwerken haben wir mitbekommen, dass in Winsen Peachy vermisst wird 21.02.2019. Dadurch...

Katze Zou tricolor aus Buchholz. Fundort Hopfenberg, Steinbecker Str., 21244 Buchholz,
Nicht gechippt und nicht tätowiert.
Durch die Befragung in der Nachbarschaft
konnte der Besitzer ermittelt werden.
Sie konnten sich von ihr verabschieden und sie in Würde beerdigen.

Kater Jake rot-weiß aus Buchholz. Fundort Hoheluft, 21244 Buchholz,
Nicht gechippt und nicht tätowiert.
Durch die Kommunikation in den sozialen Netzwerken
konnte der Besitzer ermittelt werden.
Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.

Kater Simba rot getigert aus Maschen. Fundort Op de Bult, Horster Landstraße,
21220 Seevetal-Maschen.
Nicht gechippt und nicht tätowiert.
Durch die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und dem Tierarzt vor Ort,
konnte der Besitzer ermittelt werden. Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.

Kater grau-braun getigert aus Maschen. Fundort: Fachenfelder Weg / Winsener Straße,
21220 Seevetal-Maschen. Nicht kastriert, nicht gechippt, nicht tätowiert. Er wurde am 19.2.2019 bei der Tierarztpraxis in Maschen abgegeben. Es ist der Kater, wonach wir die ganze Zeit gesucht haben, wer ihn geborgen hat. Leider konnte wir trotz intensiver Suche...