November 2018

Kater getigert aus Dierkshausen. Fundort zwischen Dierkshausen und Hanstedt. Nicht gechippt und nicht tätowiert. Durch die Befragung in der Nachbarschaft, soll es sich
um eine wilde Bauernkatze handeln. Wir haben ihn in Marxen am 18.11.2018 in Würde beerdigt.

Katze schwarz-weiß aus Winsen/Luhe. Fundort Winsener Landstraße.Nicht gechippt und nicht tätowiert. Ich habe sie bei der Tierarztpraxis direkt daneben abgeben.Leider hat sich keiner trotz intensiver Suche gemeldet. Sie wurde durch die Tierarztpraxis im Tierkrematorium eingeäschert und beerdigt,

Kater schwarz-weiß aus Vierhöfen. Fundort aus Bahlburg kommend kurz vor Vierhöfen. Nicht gechippt und nicht tätowiert. Es konnte trotz intensiver Suche kein Besitzer ermittelt werden.Wir haben ihn in Marxen am 18.11.2018 in Würde beerdigt.

Katze getigert aus Ramelsloh. Fundort Ramelsloher Alle, Ecke Horner Straße. Nicht gechippt und nicht tätowiert. Durch die Befragung in der Nachbarschaft, handelt es sich um eine Bauernkatze. Wir haben sie für den Besitzer in Marxen am 08.11.2018 in Würde beerdigt.

Katze getigert aus Undeloh. Fundort auf der Straße.Tätowiert, aber leider nicht registriert. Über den Tierarzt konnten wir den Halter ermitteln.Wir haben sie für den Besitzer in Marxen am 08.11.2018 in Würde beerdigt.

Kater Max creme-grau-weiß aus Winsen/Luhe. Fundort Hauptstraße. Gechippt und bei Tasso registriert. So konnten die Halter ermittelt werden.Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen.