September 2019

Hund Romeo aus Cuxhaven. Fundort: Cuxhavener Straße 292, 21149 Hamburg.Romeo ist aus dem Geschirr bei seiner Urlaubsbetreuung entwischt. Romeo wurde auch schon gesucht. Er war gechippt und registriert, durch die sozialen Netzwerke konnte der Besitzer gefunden werden. Sie können sich von ihm verabschieden und in in Würde beerdigen.
Ruhe in Frieden...

Kater, kastriert, schwarz mit weiß aus Gehrden. Fundort: Gehrdener Deich, Ecke Geestwiesenweg, 21423 Winsen/Luhe. Er war nicht gechippt und nicht tätowiert. Trotz der Befragung in der Nachbarschaft und der langen und intensiven Suche, konnte der Besitzer nicht gefunden werden. Wir haben ihn durch das Krematorium Hanstedt einäschern lassen und er...

Katze Lizzy Schildplatt aus Winsen/Luhe. Fundort: Eckermannstraße 11, 21423 Winsen/Luhe.Lizzy war tätowiert. Durch die Kommunikation in den sozialen Netzwerken, konnte der Besitzer gefunden werden. Sie konnten sich von ihr verabschieden und sie in Würde beerdigen.Ruhe in Frieden Lizzy!

Katze grau-getigert aus Buchholz. Fundort: Bremer Straße Höhe 150, 21244 Buchholz. Sie war nicht gechippt und nicht tätowiert.Nala wurde von den Menschen einfach beerdigt und ich durfte sie auch nicht wieder ausgraben, um nach dem Besitzer zu suchen. Wir hatten nur ein Foto. Zum Glück fanden wir durch die Internetrecherche noch die Besitzer,...

Kater, schwarz (smokefell), paar weiße Haare auf der Brust aus Klecken/Waldesruh.Fundort: A1 Dibbersen nach Hittfeld, zwischen Klecken und Waldesruh,21224 Rosengarten-Klecken und 21218 Seevetal-Waldesruh.Er war nicht gechippt und nicht tätowiert. Trotz der Befragung in der Nachbarschaft und der langen und intensiven Suche, konnte der Besitzer...

Kater Pascha weiß mit grau-braun getigert aus Neu Wulmstorf.Fundort: Konrad-Adenauer-Straße/ Schifferstraße, 21629 Neu Wulmstorf.Er war gechippt und registriert, leider war der Chip nicht mehr auslesbar.Durch die Kommunikation in den sozialen Netzwerken, konnte der Besitzer gefunden werden.Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde...

Kater Nelson black smoke Maine Coon aus Tespe. Fundort: Elbuferstraße 5, 21395 Tespe. Nelson war gechippt und registriert, so konnte der Besitzer gefunden werden. Sie konnten sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen. Ruhe in Frieden Nelson!

Babykater, unkastriert, grau-getigert mit weiß aus Dibbersen. Fundort: Schulstraße, Ecke Heidland, 21244 Buchholz-Dibbersen. Er war nicht gechippt und nicht tätowiert. Trotz der Befragung in der Nachbarschaft und der langen und intensiven Suche, konnte der Besitzer nicht gefunden werden. Wir haben ihn durch das Krematorium Hanstedt einäschern...

Katze Kyra grau-beige aus Ashausen.
Fundort: Ashausener Straße, 21435 Stelle-Ashausen.
Kyra war gechippt und registriert, so konnte der Besitzer gefunden werden. Sie konnten sich von ihr verabschieden und sie in Würde beerdigen. Ruhe in Frieden Kyra!

Katze Mia grau getigert aus Neddernhof. Fundort: Lohberger Straße, 21255 Tostedt-Nenndernhof. Die Besitzer haben sie selber gefunden. So konnten sie sich von ihr verabschieden und sie in Würde beerdigen. Ruhe in Frieden Mia!