Mai 2019

Katze braun-schwarz gestromt. Fundort: Schulstraße 23, 21220 Seevetal-Maschen. Sie hatte kein Chip und war auch nicht tätowiert. Trotz intensiver und langer Suche, konnten wir kein Besitzer ermitteln. Wir haben sie in Würde beerdigt. Ruhe in Frieden kleine Maus!

Katze grau-braun getigert mit weiß aus Lindhorst. Fundort: A1 Hittfeld Richtung Maschen, Horster Dreieck, 21218 Seevetal. Kein Chip, keine Tätowierung. Durch die Kommunikation in den sozialen Netzwerken konnten
wir den Besitzer ausfindig machen.
Es handelt sich um eine wilde Bauernkatze. Wir werden die kleine Wilde für die Besitzer in Würde...

Kater Mikesch schwarz mit weiß aus Rottorf. Fundort: Ortsausgang Rottorf Richtung Handorf, 21423 Winsen/Luhe. Er war gechippt und tätowiert. Leider konnten wir ihn nicht finden.
Eine Dame, die dort wohnt, hat ihn von der Straße geholt und beerdigt.
Dank einem Hinweis in den sozialen Netzwerken konnten wir mit der Dame sprechen
(ihr war es leider...

Katzenbaby grau getigert, klein. Fundort: Radbrucher Straße, zwischen Luhdorf und Radbruch, Höhe Postweg, 21423 Winsen/Luhe. Sie hatte kein Chip und war auch nicht tätowiert. Trotz intensiver und langer Suche, konnten wir kein Besitzer ermitteln. Wir haben sie in Würde beerdigt. Ruhe in Frieden kleines Babykätzchen!

Katze viel weiß braun-grau getigert, klein. Fundort: Quellner Straße 22, 21255 Tostedt-Wistedt. Sie hatte kein Chip und war auch nicht tätowiert. Trotz intensiver und langer Suche, konnten wir kein Besitzer ermitteln. Wir haben sie in Würde beerdigt. Ruhe in Frieden kleine Maus!

Kater Paul braun getigert aus Winsen/Luhe. Fundort: Schloßring 48, 21423 Winsen/Luhe. Kein Chip, keine Tätowierung. Durch die Kommunikation in den sozialen Netzwerken konnte der Besitzer gefunden werden. Er konnte sich von ihm verabschieden und ihn in Würde beerdigen. Ruhe in Frieden Paul!

Kater rot, kastriert, Kerbe im Ohr. Fundort: Am Bahnhof Höhe Nr. 20, 21445 Wulfsen. Er hatte kein Chip und war auch nicht tätowiert. Trotz intensiver und langer Suche, konnten wir kein Besitzer ermitteln. Wir haben ihn in Würde beerdigt. Ruhe in Frieden Katerchen!

Katze schwarz-weiß. Fundort: Schloßring Höhe Nr. 5, 21423 Winsen/Luhe. Sie hatte kein Chip und war auch nicht tätowiert. Trotz intensiver und langer Suche, konnten wir kein Besitzer ermitteln. Wir haben sie in Würde beerdigt.
Ruhe in Frieden Kätzchen!

Katze Mücke grau-getigert aus Rönne. Fundort: B404 Ausfahrt Rönne aus Geesthacht kommend, 21436 Marschacht. Kein Chip, keine Tätowierung. Durch die Kommunikation in den sozialen Netzwerken, konnte der Besitzer gefunden werden. Sie konnten sich von ihr verabschieden und sie in Würde beerdigen. Ruhe in Frieden Mücke!

Kater grau getigert mit weiß, unkastriert.
Fundort: Buchholzer Straße, Höhe am Schoolsolt und Machagelweg,
21244 Buchholz/ Holm-Seppensen.
Er hatte kein Chip und war auch nicht tätowiert.
Trotz intensiver und langer Suche, konnten wir kein Besitzer ermitteln.
Wir haben ihn in Würde beerdigt. Ruhe in Frieden Katerchen!